Zum Inhalt springen
Startseite » Update auf WordPress 2.3.2 DE

Update auf WordPress 2.3.2 DE

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Scheint ja geklappt zu haben… es war auch dringend nötig, da ich seit der Version 2.0.x nichts mehr gemacht hab.

    Das Update ist absolut stressfrei (wie von WP gewohnt):

    1. Paket hier herunterladen (komplett oder nur Update)
    2. Entpacken
    3. Datenbank und FTP sichern (muss nicht, sollte aber)
    4. Alle Dateien auf dem Server mit den neuen überschreiben
    5. http://url-des-blogs.de/wp-admin/upgrade.php aufrufen

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: